Lieben

Es sind die Menschen in unserem Leben, die unser Leben am meisten bereichern. Ich finde, die Beziehungen zu unseren Mitmenschen sollten immer allerhöchsten Priorität haben. Und dabei beinhalte ich sowohl unsere Partnerschaften, als auch unsere Freundschaften, Bekanntschaften und familiären Beziehungen.

Wie können Beziehungen besser laufen? Was sind gesunde Beziehungen? Wann sollte man sich von einem Menschen in seinem Leben trennen?

All diesen Gedanken möchte ich in diesem Kapitel meines Blogs nachgehen.

Ich selbst habe eine intakte Familie, die in derselben Stadt wohnt wie ich, ich habe einen kleinen, aber sehr engen Kreis von Freunden um mich herum, sowie einige alte Freunde in anderen Städten, die ich selten sehe aber dennoch lieb habe, nette Bekanntschaften auf der Arbeit und im Ehrenamt, die mir regelmäßig das tägliche Leben versüßen, und einen wunderbaren Partner, der meine Werte teilt und mit dem ich eine aufregende und liebevolle Beziehung führe. Stoff genug für ein paar spannende Artikel, oder?

Meine Posts zum Thema Lieben:

Womit wir in unserer Fernbeziehung zu kämpfen haben und wie wir damit umgehen

Manchmal nimmt das Leben einem die Entscheidung ab