Über

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich bin Sarina und bin Mitte 20, und versuche zwischen meinem ersten Job und der Suche nach einem Plan für meine Zukunft ein bisschen Zeit für kreatives Schaffen zu finden.

Neben dem Filme-Machen und der Photographie schreibe ich für mein Leben gerne über Themen, die mich bewegen. Meine Videos kannst du dir auf meinem Youtube-Kanal ansehen. In denen geht es um ähnliche Themen wie auf meinem Blog, aber der ein oder andere Reise-vlog wird wohl auch dabei sein. Genau wie für meinen Blog habe ich keinen genauen Plan für meinen Youtube-Kanal. Ich denke, der wird einfach entstehen. Ich mache, wozu ich Lust habe. Und genau so wird das auch auf meinem Blog aussehen.

Meine Fotos poste ich auf meinem Instagram-Account. Ich bin keine professionelle Photographin, sondern experimentiere einfach gerne mit meiner Kamera herum und habe Spaß an diesem Hobby.